Was willst Du?
Das will ich haben!

Kopf Lift-Off

Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off
Kopf Lift-Off

Der sogenannte Lift-Off-Kopf trägt seinen Namen ziemlich zu Unrecht, suggeriert er doch fälschlicherweise eine Funktion zum einfachen Abnehmen, des mitunter heißen Kopfs von der Bong. Hier handelt es sich um einen Flutschkopf mit Standardgewinde, welcher auf einen überflüssigen Adapter, seinerseits ebenfalls mit Standard-Innengewinde aufgeschraubt ist. Von einem schnellen Aufsetzen und Abnehmen des Kopfs von der Bong kann keine Rede sein, muss man den Kopf doch so wie jeden anderen Kopf auf das Metall-Chillum auf- und wieder abschrauben.

Die Bezeichnung Lift-Off bezieht sich daher wohl einzig auf den tollen Griff, mit welchem man den heißen Kopf prima festhalten kann, wenn man es zuvor geschafft hat, diesen abzuschrauben ohne sich die Finger zu verbrennen.

Den Kopf einfach vorher abkühlen lassen? Ja das kann jeder!
Aber dann geht der Sinn der Haltevorrichtung völlig verloren. Denn dann könnte man ja auch einfach nur den Kopf packen und nach dem Abschrauben in einem Rutsch auch vom Chillum abnehmen. Und ohne die sehr durchdachte Haltevorrichtung bräuchte man dann auch den Apapter mit Innengewinde nicht mehr, denn dessen einzige Funktion besteht darin, den Halter mit dem Kopf zu verbinden..


Naja, immmerhin ist der Kopf aus goldfarbenem Metall... Bling bling...



+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
1,00€
Netto 0,84€
Schnellsuche kopf , lift-off , rauchen