Der neue Mighty+

Das Warten hat endlich ein Ende -  Der neue  Mighty+ ist (fast) da!

Am 09.09.2021 war es endlich soweit der Vaporizer Produzent aus dem Premium Segment hat seine neue Collection vorgestellt. Neben den neuen, schwarzen Varianten von Volcano Classic und Hybrid mit dem klangvollen Namen Onyx Edition, war das langersehnte Highlight definitv die Präsentation des neuen Mighty+.

Endlich ist er also da, also fast jedenfalls. Denn die Ausliefgerung des mobilen Flagschiffs von Storz & Bickel wird wohl leider noch ca. 2 Wochen auf sich warten lassen. Ein kleiner Trost für ungeduldige Dampfer vorab:  Die  Vorbstellung  der neuen Geräte im MoJamba Shop ist ab sofort möglich.

Was kann der neue Mighty+?

Nun ein erster Test des neuen Mighty+ ist mir bisher natürlich auch noch nicht möglich gewesen, aber die wichtigsten, bekanntgen Neuerungen sind der USB-C Standard für die Aufladung des, leider nach wie vor fest verbauten Akkus, die Keramik-Beschichtete Kräuterkammer und die, gegenüber dem Vorgänger wohl nur geringfügig schnellere Aufheizdauer von 60 Sekunden. Außerdem hat man dem Vaporizer mithilfe neuer Platinentechnik eine Schnellladefunktion verpasst, mit welcher in nur 40 Minuten 80% Akku Ladestand erreicht werden sollen. 

Optisch ist der Nachfolger seinem Ursprung weitestgehend treu geblieben. Der Mighty Plus lässt sich von seinem  Vorgänger im wesentlichen nur durch den, jetzt in S&B-Orange erstrahlenden Schriftzug unter dem, im Vergleich zum alten Mighty  unveränderten Display für die Temperaturanzeige unterscheiden. Neben dem, laut Hersteller neuen Material des Gehäuses gibt es dann aber doch noch eine kleine Verbesserung in puncto Design: Der Mighty+ steht nun auch ohne den Standfuß  aus dem Zubehörhandel aufrecht seinen Mann. 
 

Ein ausgiebiger Testbericht wird so bald wie möglich nachgeliefert. Doch wenn er erst einmal erhältlich ist könnt ihr euch, bei unserem Verdampfer-Verleih `Rent-a-Vap´ natürlich auch einfach selbst vom `Neuen´überzeugen! 

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit wenigstens mit diesem offiziellen Präsentationsvideo von Storz & Bickel verkürzen und die Vorfreude steigern.